Spiel Die Sims deluxe

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Irmin, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    ich habe für meine Kinder vor einiger zeit das Spiel die Sims Deluxe gekauft. Lief super.
    Nun habe ich folgende Erweiterrungen gekauft:
    Hokus Pokus; Megastar, tierisch gut drauf; urlaub total.
    Wie muß ich diese installieren damit Sie alle laufen und meine Kinder mal auf die eine oder andere Erweiterung zu greifen können.
    Ich habe diese Erweiterungen alle installiert. Aber ich kann immer nur die zuletzt Installierte Erweiterung spielen.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar da meine Kinder schon drängeln für zu spielen
    gruß ernst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen