Spiel für 1. Klässler

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gayson, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!

    Ein Bekannter möchte seinem Sohn einen PC+Spiele zu Weihnachten schenken, doch er hat leider keine Ahnung, welches Spiel. Es sollte auch für jemanden verständlich sein, der nicht lesen kann, und bitte nicht ein Lernspiel (davon bekommt er schon 2).

    Habt ihr irgendwelche Ideen? Ganz egal welche, und wie alt, es sollte nur unter Win2000 laufen...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Für einen Erstklässler?! Nen eigener PC?!

    Hmm, also da fällt mir jetzt spontan keins ein. Gibts nicht dieses Hugo Spiel oder wie das heißt, mit nem Kobold der Geschicklichkeitsübungen machen muss?
    Sowas könnt ich nem Erstklässer empfehlen! Mehr nicht!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, einen PC für einen 1.klässler? Gibts denn keine sinnvollen Geschenke oder hat er schon alles ?

    Gruß, Magiceye
     
  4. tingle

    tingle ROM

    naj ich würd ihn nen gamecube kaufen mit Mario kart double dash oder sowas das hab ich ihn den alter auch gern gespielt (aufn N64 damals)
     
  5. btpake

    btpake Guest

    @ tingeltangel:

    Lesen kannst Du?

    Oder wolltest Du nur "Etwas" von dir geben?
     
  6. @btpake

    Vielleicht Weihnachten 2005 :dumm:
    Muhaha!
     
  7. fips001

    fips001 Kbyte

    ich bin der Meinung das ein 1.Klässler keinen PC besitzen sollte. Frühestens ab der 3.Klasse. Aber wenn es umbedingt ein Computerspiel sein soll dann würde ich auch Hugo empfehlen
     
  8. Half-life2, Qake3, Doom3, Riddick, Counter strike Source, Larry 8, :D :D :D :D :D :D ;) alles für die erste klasse und alle jugendfrei :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen