Spiel (Fußballmanager) in einem kleinen Fenster laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von crippler2k, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crippler2k

    crippler2k ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich will gerne ein Spiel (Fußballmanager) in einem kleinen Fenster laufen lassen, so dass ich nebenbei noch z.B. surfen kann. Weiß hier jemand, wie ich das machen kann? Alt+Tab ist mir bekannt, ist aber zu umständlich, denn es dauert zu lange bis das umschaltet.
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ist es der Fussballmanager von EA? Und wenn ja welche Version?

    Hätte da die Lösung wenn du den von EA hast!
     
  4. crippler2k

    crippler2k ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Yo, dass ist der von EA Sports! Version? FM 2005.

    PS: Danke, jetzt hab ichs mit der Überschrift gecheckt...
     
  5. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Normalerweise kann man das lösen indem man an die exe datei des spiels endungen hinzufügt. klick mal rechts auf die exe und füge -window hinter die .exe
    Jetzt sollte das Spiel in einem frei einstellbaren Fenster laufen.
    Bei vielen Spielen steht in der ReadMe wie man das macht.
     
  6. crippler2k

    crippler2k ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    also das mit dem -window hat net funktioniert, aber ich habe die user konfigurationseinstellung verändert. Habe hinter windowed, ne 1 statt ner 0 gesetzt. Das klappt
    GROßEN DANK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen