1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spiel kann nicht installiert werden :(

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich versuche das Spiel TKKG 9(nicht lachen :D) zu installieren, aber dann kommt diese Nachricht:
    Director-Player: "Dieses Programm benötigt mindestens 4MB freie Speicherkapazität"
    Also ich denke mal, *hust* *hust*, das ich genügent Speicher habe(egal welcher :D).
    Weiß vielleicht jemand wo man den Fehler suchen kann?? Weil TKKG 6 funzt. Naja was soll man dazu sagen :rolleyes: .

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    OK kann ich mal ausprobieren...nur eine frage: Was meinst du??? Wie mache ich diesen Kompatiblen Modus???
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hmmm das Spiel ist entweder von 2000 oder 2001...jedenfalls gab es da nich kein Win XP...trotzdem: Warum wolltest du wissen ob "ich" das Spiele???

    Martin
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Haha als ob ich das "noch" spielen würde...die Zeit ist vorbei...früher war das Spiel spannend, aber jetzt ödet es an... aber is auch egal...aber ich wollte es mal auf meinem PC installieren, weil beim alten gab es immer SOundprobleme: Wenn jemand einen Text gesprochen hat, ist er vorher abgebrochen, ist bei dem PC nicht der Fall...

    Martin

    PS. Warum wolltest du das wissen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen