Spiel kann nicht installiert werden :(

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich versuche das Spiel TKKG 9(nicht lachen :D) zu installieren, aber dann kommt diese Nachricht:
    Director-Player: "Dieses Programm benötigt mindestens 4MB freie Speicherkapazität"
    Also ich denke mal, *hust* *hust*, das ich genügent Speicher habe(egal welcher :D).
    Weiß vielleicht jemand wo man den Fehler suchen kann?? Weil TKKG 6 funzt. Naja was soll man dazu sagen :rolleyes: .

Martin

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

OK kann ich mal ausprobieren...nur eine frage: Was meinst du??? Wie mache ich diesen Kompatiblen Modus???

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hmmm das Spiel ist entweder von 2000 oder 2001...jedenfalls gab es da nich kein Win XP...trotzdem: Warum wolltest du wissen ob "ich" das Spiele???

Martin

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Haha als ob ich das "noch" spielen würde...die Zeit ist vorbei...früher war das Spiel spannend, aber jetzt ödet es an... aber is auch egal...aber ich wollte es mal auf meinem PC installieren, weil beim alten gab es immer SOundprobleme: Wenn jemand einen Text gesprochen hat, ist er vorher abgebrochen, ist bei dem PC nicht der Fall...

Martin

PS. Warum wolltest du das wissen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen