Spiel läuft aber Bild bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von haselhopp, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haselhopp

    haselhopp Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich noch nie erlebt habe. Ich habe das neue Need for Speed installiert. Läuft auch alles super, nur leider habe ich kein Bild. Also das Spiel startet. Ich "höre" das Intro, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Dann klicke ich Enter, das Intro bricht ab, man hört, dass es zum Spiel geht, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Ich beende das Ganze mit STRG ALT ENFT und das Spiel flackert kurz auf.

    Habe so was noch nie erlebt. Habt ihr ne Idee, woran das liegen kann?

    Grafiktreiber habe ich überprüft.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Thx
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
  3. haselhopp

    haselhopp Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    36
    Da andere Spiele ohne Probleme laufen, gehe ich nicht davon aus, dass es mit der Hardware zusammenhängt. Einzig die Grafikkarte bzw. die Treiber könnten querschlagen, aber das habe ich ja bereits ausgeschlossen.
    Was sollen deine Links also?

    Eventuell ist das Problem bekannt und mir kann doch noch jemand vernünftig weiterhelfen.
    Thx
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Gut, du hast recht. Obwohl du nichts über irgendetwas angegeben hast (Hardware, Treiber etc.), mußt du wohl rechthaben. :rolleyes:
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo haselhopp,

    der Kollege kuhn73 hat völlig recht, dass er nach weiteren Informationen über Dein System gefragt hat.
    Es wäre nicht das erste Spiel, dass mit einer bestimmten Grafikkarte oder einer bestimmten Treiberversion oder mit der eingestellten Auflösung oder anderen Grafikeinstellungen nicht zurecht kommt.

    MfG
    Rattiberta
     
  6. SOnnY--

    SOnnY-- ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ganz genau das selbe Problem.

    Ich habe das neue Need for Speed installiert, dann blieb der bildschirm schwarz......

    Am anfang war das nur bei need for speed so,
    aber nach ca. 3 neustarts nach der Installation
    war das bei ALLEN spielen, die ich habe, so!

    was kann da sein?

    System: Radeon X700, Centrino 1,877 GHz, 1023 mb ram

    msf SOnnY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen