Spiel läuft nicht (Gunocide2EX)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SSC, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hi ! Ich habe neulich das Spiel Gunocide2EX gesaugt und bringe es auf meinem Mandrake 8.1 einfach nicht zum Laufen (laut installationsanleitung muss ich in das Verzeichnis bin wechseln, von der Konsole aus und den Befehl make eingeben, un das makefile zu starten, dann sollte ich die Anwendung g2ex starten können - ich bekomme nur die Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde, sie ist aber laut Konqueror da). Was mache ich falsch ... Danke im vorraus.
     
  2. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    Vielen Dank , muß ich eben durchprobieren ... UMPF
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Villeicht Gross-/Kleinschreibweise?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen