Spiel mit den meisten Bugs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Timppa1988, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timppa1988

    Timppa1988 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo

    Heutige Spiele haben meistens wenn sie raukommen Hufenweise Bugs. Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen andere damit gemacht haben. Daher schlage ich vor, das jeder die verbugtesten und meinetwegen auch die am wenigsten verbugten Spiele auflisten kann die er kennt und mit denen er selbst Erfahrungen gemacht hat.

    Ich fange gleich an:
    Am verbugtesten:
    1.Gothic v.1.08k (stürzt regelmäßig ab)
    2.Conflict Zone v.1.1 (stürtzt alle halbe stunde ab!!!)
    3.Skisprinegen 2001 (stürtzt oft beim Laden ab)
    4.Evil Twin (stürtzt schon jedes 2. mal beim intro ab)
    5.Tropico

    Am wenigsten verbugt:
    1.Age of Kings
    2.Max Payne
    3.Mafia
    4.Battle Realms
    5.Need for Speed
    6.Rally Champ. 2002

    Das wars erst mal. Ich finde es nicht gut dass die Situation so ist. Da sollten die Entwickler lieber einen Monat länger Arbeiten und dann gescheite Spiele rausbringen. Und wenn es doch Bugs gibt sollten die Patches wenigstens was taugen. Z.B. lief Conflict Zone nachdem ich den Patch auf Version 1.5 aufgespielt hatte garnicht mehr!!! Da wundert es mich manchmal garnicht dass niemand die Spiele kaufen will denn 50? für einen Haufen Bugs sind wahrlich zu viel!
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Lies mal ein paar Artikel auf www.gamestar.de oder www.pc-games.de .... oder diversen ähnlichen Seiten.

    anakin_x4
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ok, aber so viele Spiele kenne ich halt.
    Bin kein Spielfanatiker, außer Star Craft natürlich.

    mfg
    rapmaster

    ;-)
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    StarCraft in der Liste der Spiele mit den meisten Bugs an Platz 1 ? LOL, LOL und nochmals LOL ... da gibt}s aber bessere Kandidaten.

    anakin_x4
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    spiel mit meisten bug.
    ich mache weiter:
    1.starcraft(da cheate ich sogar in bnet und sie merken das nicht,d.h. maphack,ressourcen und drone trick)
    2.hitman, schriftbug
    3.counter strike, hängt bei mir alle 4 oder 5 mal beim laden.
    (kann auch an meinem pc legen)

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen