spiel nicht installierbar unter xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Black_Knight, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Knight

    Black_Knight ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    wollte Counterstrike installiern bekomme aber immer die fehlermeldung das die cd oder irgendeine datei auf der cd beschädigt ist. aber unter windows ME ist sie gelaufen. Was läuft hier schief?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    versuche doch mal (zB mit ******* oder Alcohol) ein 1:1 Image zu machen, dann mit D-Tools mounten und dann von dort aus zu installieren
     
  3. Black_Knight

    Black_Knight ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Danke für die berichtigung der Zeitform:)
    Das spiel ist keine copie sondern das orginal! (gekauft)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Was läuft hier schief?
    [Zeitberichtigung]
    > Was lief hier schief?

    Wahrscheinlich irgendwas beim Brennen, kauf dir mal ne PC-Welt (egal welche Ausgabe) - da steht drin wie du die gesaugten Raubkopien auf CD brennst - hier im Forum wäre es illegal dir dabei zu helfen ;-)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen