Spiel Prog. für Internet

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Flipe, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipe

    Flipe Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    Möchte mal gerne wissen, wie man Spiele übers Internet
    spielen kann. Zb age of empire.
    Brauche ich da ein Programm dazu??
    Oder wie funktioniert das???

    Danke im Vorraus.

    Gruß Fabi
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Nein brauchst du nicht!

    Ich weiß jetzt nicht wie es bei Age of Empire ist aber im normal fall kann man im Hauptmenue im Spiel Mehrspieler (Multiplayer) auswählen dann kannst du nochmal wählen im Netzwerk oder im Internet!

    Dort solltest klickst du dann auf Internet und dorst solltest du dann eine Serverliste sehn wo du nur noch Joinen brauchst

    Wie gesagt bei den meisten spielen ist es so

    Mfg Lars Lang
     
  3. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    wenn du mal auf den geschmack kommst weitere spiele wie CoD oder cs oder UT übers internet zu zoggen dann würde ich mir HLSW zaugen denn das ist ein connecting programm das dir ermöglicht von windows, also ohne das spiel geöffnet zu haben, auf einen server zu connecten ^^. w*w.hlsw.de

    mfg Bl@ck M@gic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen