1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

spiel ruckelt im netzwerk an 2 pcs über cross over kabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ItalianBoy, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor einigen tagen, mit meinem cross over kabel versucht an 2 pcs zu spielen (zur Info, es war Fifa06). Das Spiel startete, aber es kam zu großen Verzögerungen auf beiden pcs.

    Es ist alles richtig eingestellt, weil ich auch Daten von einem zum anderen PC ziehen kann(max. ca. 7-8 MB/s).

    Nun stell ich mir die Frage ob es vielleicht daran liegt, dass man im Netzwerk über ein Cross over Kabel gar nicht erst spielen kann, sondern das Kabel nur für Datentransfer geeignet ist?

    Ist jemanden das auch passiert, oder habe ich etwas falsch gemacht??

    PS: auf beiden pcs läuft das game einwandfrei, ohne ruckler
    (beide pcs XP, einer Home, der andere Pro)

    Ich bin Euch für Aufklärung sehr dankbar

    Gruß
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    eine aktuelle Netzwerkkarte kann bis zu 100 Mbit/s .... dann hat einer von euch vermutl eine 10 Mbit/s Karte.
    Würde ich sagen ... das kann man aber leicht z.B. im Taskt Manager unter Netzwer herausfinden wie schnell die Verbindung ist.
    Und sonst einfach mal die NW-Karte updaten ... kosten nicht soo viel.
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ja sry, ich meinte Datenübertragungen sind zwischen 70-80% von 100 mbit/s.

    Bei beiden pcs steht auch 100 mbit/s.

    Könnte es noch eine andere Ursache geben?

    Gruß
     
  4. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Also ich denke eher, dass ein Problem von Fifa 06 ist.
    Habt ihr denn beide den Patch mal drauf gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen