Spiel Schreiben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mimi_16, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    ich will mit delphi ein großes Spiel anfagen.
    Im Spiel soll es umfolgendes gehen;
    Es gibt 2 Gruppen einmal die Standt menschen und einmal die indiana.
    Nun soll man endscheiden können zu welcher man gehören möchte.
    Die ansicht soll so sein wie bei "C&C,Diable,AGE OF EMPIRES".
    Wie ihr bemerkt habt spielt das Spiel im "wilden western".
    Ich denke das sollte reichen als beschreibung,oder ?
    Du sollst eine Scriptsprache haben mit der du eigene missionen/level\'s erstellen kannst.

    So ich brauch in Folgenden beschreichen leute:
    Für die Grafiken
    Für denn Sound und Musik
    Für die Doku
    Für denn Qullcode(ich schreibe auch mit)
    Für denn Qullcode gibt es auch noch unterteams:
    Scriptschreiben(Stringverarbeitung)
    Engin(DelphiX,komponentensamlung um 2 und 3D Spiel zuerstellen)
    MenuSystem

    Und das gesammt Spiel soll mit Vidios überzogen werden(anfangs vidio,und so weiter)
    Das Spiel soll nur mit DELPHIX(komponentensamlung um 2 und 3D Spiele zuschreiben,super einfach) geschrieben werden
    ich denke das wahren alle punkte(aber vileicht fallen uns ja noch welche ein;))
    Wenn ihr fragen habt dann fragt;)
    Das Spiel soll Freeware sein.
    Alle die damit machen sollte es aus spaß oder laune machen nicht das die nun denken die krigen geld(nur wenn
    für das spiel nicht als Freeware veröffentlichen) dafür;)
    Ich denke die entwicklung wird spaß machen,also mitmachen ;)
    Das Spiel sollte erst in ein bzw zwei jahren anfagen, weil ich mich noch nicht mit delphix(komponentensamlung) auskenne.
    In der zeit können wir grafiken,sound,musik,vidios für das Spiel erstellen.

    Ich hoffe ich habe alle punke mit einbezogen, die wichtig sind

    Auf meine HP(http://mimi.l4k.de) kann mich sich über die fortschritte informieren(also welche mitmachen und sowas)
    weil ich habe diesen text nicht nur auf ein Forum veröffentlicht sondern in mehreren(weil ich hoffe so mögklich
    viele leute zugewinnen)

    Aber ich denke auch das wir(muss nicht aber währe schön) als team zusammen bleiben sollten,und
    weite FREEWARE spiele schreiben
    Falls mir noch was einfelt werde ich es hier rein schreiben;)

    Wer sich anmelden möchte sollte mir einfach eine E-Mail schreiben an "michael.springwald@epost.de".
    Als Betreff bitte "Projekt Spiele schreiben im Team" und die mail angeben der rest ist egal;)

    MFG
    Michael Springwald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen