1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

spiel siedler 4 Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pseudog, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pseudog

    pseudog ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Habe mir gestern Siedler 4 gekauft und installiert. Beim Start des Spieles kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Software 3D:Fehler Beim Starten der Grafikausgabe" und die selbe Auskunft noch für die Hardware= "Hardware 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe"

    Was kann das sein?
    Andere Spiele laufen.
    Habe NVIDIA geforce mx/mx 400

    MFG
     
  2. pseudog

    pseudog ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    7
    hallo
    Habe Siedler Patch 1090
    Habe mir bei nvidia den treiber geholt
    Mein System AMD adlon 1000
    512 ram
    nvidia geforce mx/mx400
    win 2000 mit service pack 3
    dvd laufwerk
    Das setup.exe finde ich leider nicht

    MFG
     
  3. pseudog

    pseudog ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hi
    Ich komme erst gar nicht in das Spiel rein. (HEUL)
    Bie Spiel starten kommt direckt schon die Fehlermeldung.
    Ich habe mir eben auch den neuesten Treiber geladen und ínstalliert. Nur das Spiel läuft einfach nicht.

    HILFE ICH WILL SIEDELN.

    MFG
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi, ich hab dieselbe Karte, aber kein Problem mit dem Spiel
    Da ist doch ein Konfigurationstool, evtl schalte mal den "schönen" Schatten aus, das ist auf vielen Rechnern ein Problem

    gruß
    André
     
  5. pseudog

    pseudog ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    7
    AMD Adlon 1000
    512 Dram
    Nvidia geforce mx/mx400 Treiber 29.42 von Nvidia
    Directx 8.1
     
  6. pseudog

    pseudog ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    7
    Sicher habe ich nen VIA Treiber. 4in1
    Den Ordner den due meinst finde ich nicht.
    Ich habe jetzt alles erneuert was es zu erneuern gibt. Doch es funzt nicht. (HEUL HEUL HEUL)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen