1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiel startet nicht-"Ungültiges Signal"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vcg001, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hab ein Problem, wenn ich das Spiel "Operation Flashpoint starte", kommt nach dem Eingangslogo ein schwarzer Bildschirm und der Bildschirm gibt die Fehlermeldung "Ungültiges Signal 125 KHz 173 Hz" aus (Dies ist jedoch eine Fehlermeldung vom Bildschirm nicht von Windows XP).
    Muß doch irgendwie an der Grafikkarte liegen.
    Das seltsame ist, wenn ich das Spiel unter Win98 (auf dem gleichen Computer installiert) starte funzt es einwandfrei. Wo ist der Unterschied?! Liegt es an dem Grafikkartentreiber? (Das Spiel hab ich mit allen Patches, die es dazu im Internet gibt versehen, klappt aber unter XP trotzdem nicht!)

    Mein System:
    AMD Athlon 700Mhz, 512MB
    Nvidia GeForce4 440 MX 64MB, (Treiberversion unter WinXP 41.09)

    Über Hilfe bin ich dankbar,

    Vinod
     
  2. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Meinst du mit T&L den Display-Device-Eintrag Direct3D HW T&L? Der war bei mir nicht aktiv sondern die Einstellung Direct3D.
    Die Auflösung auf 800x600 ist eine gute Idee, hatte ich vorher auch schon probiert, klappt aber leider auch nicht.
    Blödes XP!
     
  3. hanfhanuta

    hanfhanuta Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    14
    Schalt mal T&L bei OFP ab und setze die Auflösung auf 800x600
     
  4. MFFUGabriel

    MFFUGabriel ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hab das selbe Problem jetzt bei Vampire Bloodlines... höre zwar den Sound der Videosequenzen aber mein Monitor zeigt nur die wunderbare Nachricht an... hab leider über Google noch nix gefunden bis auf diesen Post hier...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen