Spiel streikt wg. Sound!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dustsucker, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dustsucker

    Dustsucker Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Unter Win_ME habe ich eine Soundblaster 512 PCI laufen. Leider gibt es bei Creative keine Treiber für ME, also habe ich den für WIN98 verwendet. Problem: Battlefield läuft nicht, als ich (mit jungfräulichem OS) das Spiel noch ohne Sound probiert habe, funktionierte es. Jetzt hängt es sich auf, sobald ein Level geladen werden soll.
    Der Sound funktioniert ansonsten (Musik, OS-Geräusche, etc.) aber das Spiel will nicht.

    Vorschläge?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen