Spiel "URBAN CHAOS" unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Osse_Frank, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    210
    Das Spiel "Urban CHAOS" von Eidos läuft bei mir nicht unter Windows XP Home mit 3D-Hardwareunterstützung. Lediglich mit 3D-Softwareemulation läuft das Spiel.

    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit 3D-Hardwareunterstützung unter Windows XP zum laufen zu bringen ?

    Unter Windows Me läuft das Spiel zwar mit Hardwareunterstützung, aber bei den Autos fehlen die Räder, während des Spiels. Gibt es hier eine Möglichkeit die Autos mit Rädern anzuzeigen ?

    Grafikhardware: GeForce 2 Pro
     
  2. meeero

    meeero Guest

    hallo!

    hab das thema zufällig gefunden; weils ja so alt ist.

    Also, wenn du es noch ließt; es geht schon - bei mir zumindest.
    Lad Dir mal die neuesten Treiber runter!
    Das mit den Rädern ist schon fast normal, denn selbst bei Win98 war es so bei mir....

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen