1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spielabstürze bei Notebook mit Geforce FX Go

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ralfnec, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfnec

    ralfnec Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    46
    Habe ein Toshiba Notebook mit P4 3,0 GHZ, 512 MB Speicher und 80 GB Festplatte. Eingebaut ist eine Grafikkarte Geforce FX 5600 Go mit 64 MB. Das Notebook hat einen 17? Screen mit einer Standard Auflösung von 1440 x 990. Leider stürzen mir reihenweise Spiele mit Bluescreen und schwerem Systemfehler ab (auch wenn ich die Bildschirmauflösung reduziere). Es ist dabei unabhängig, ob es sich um grafikstarke Ego Shooter (z. B. Splinter Cell) oder einfachere 2D Strategiespiele handelt (z. B. America). Teilweise lassen sie sich noch bei einer im Spiel eingestellten Auflösung von 640 + 480 spielen, teilweise auch nicht. Auch wenn ich in den Setups der Spiele die niedrigsten Grafikwerte eingebe und Sonderfunktionen ausschalte, klappt?s nicht. Weiß jemand Rat, wie ich die Spiele ans Laufen bekomme ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen