1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spielabstürze laufend!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von macmoser, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmoser

    macmoser ROM

    Hi Leute!

    Folgendes Problem , egal bei welchen Spiel , sobald es mit dem Laden des ersten
    Level fertig ist und ich sehe z.b. die fette Virtuelle Welt von Unreal2 , nach etwa 3 Sekunden ABSTURZ oder zurück am Desktop!

    und das bei jeden Spiel!!

    Xp ist mein System mit nen 1.4 gigherz proz. und 256 sd ram riegel , gforce2mx440
    neuesten detonator , direktx 8.1

    hab vorher winME als System mit den gleichen komponenten gehabt und alles war
    vom feinsten !!

    Bitte , bitte helft mir!!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    dürfte am Speicher liegen....XP mag gern etwas mehr......falls Du Dir von einem Kumpel einen 2.Speicherriegel ausleihen kannst,probiers mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen