Spielabsturz bei GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von M0M0, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M0M0

    M0M0 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Nachdem das Nvidia-Logo erscheint, drückt mehrmals die Leertaste, dann sollte das Spiel gehen, war bei mir auch so.

    Ich hätte da auch eine Frage, ich muss in Las Venturras einen Krankenwagen beschädigen, damit die darin sitzenden Mafiosis merken, dass ich es ernst meine, an der Stelle stürtzt das Spiel immer ab. Könnt ihr mir da helfen?
    MfG, Momo
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Also es gab damals das Phänomen das in GTA Vice City immer das spiel abstürzte als man in ein Feuerwehrauto einstieg. Dies war darauf zurückzuführen das diejenigen nicht im Besitz der originalen Version des Spieles waren.
    Aber ich nehme doch mal an das du die originale Version hast und nicht eine andere *.exe verwendest, oder?
     
  3. M0M0

    M0M0 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe die originale .exe, aber wieso stürtzt das Spiel gerade bei diesem Krankenwagen ab, die anderen 2 Krankenwagen kann ich auch rammen, da stürtzt das Spiel nicht ab... :/
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich weiß leider im Moment nicht woran das liegen könnte. Vielleicht findet sich noch ein anderer, ich suche jedenfalls mal weiter bei :google:


     
  5. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Benutzt du vllt irgendeine Mod oder so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen