1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spieldemo installiert - seitdem nur noch niedrige Brenngeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aya-chan, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aya-chan

    Aya-chan ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Hi..

    Ich habe mir von Spellforce 2 die Demo installiert gehabt. Dabei ist irgendein Schutzprogramm mitinstalliert worden. Ich schätze sowas wie Starforce. Seitdem habe ich das spaßig Problem, dass ich mit meinem 48x Brenner nur noch höchstens 16x brennen kann. Was soll ich tun? Das Spiel hab ich schon deinstalliert und trotzdem ist der Fehler noch da. Ich benutze Ashampoo Burning Studio und es hat vorher wunderbar alles funktioniert. Treiber hab ich auch neuinstalliert für den Brenner.:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen