Spiele Absturz unter XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nemesis0815, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,
    ich habe folgendes problem: drei spiel bekomme ich auf -teufel-komm-raus nicht dazu das sie stabil laufen! nämlich ST:Armada II, Warcraft III und C&C Alarmstufe Rot II
    Bie armada II und Warcraft erscheint plötzlich ,und ohne ein system zu erkennen, ein Bluescreen, der aber so schnell weg ist das ich nichts darauf lesen kann...dann bootet der rechner automatisch neu hoch

    bei C&C bleibt plötzlich alles stehen...unter win98 hatte ich diese probs nie...woran könnte dasliegen

    hab xp-Professionell, geforce 2, amd athlon und K7-Board...alles treiber auf dem neusten stand
     
  2. ne daran lags es nicht...ahtte ein update daüfr...es liegt eindeutig am defekten RAM....denn seit der draussen ist funzt alles einwandfrei
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    XP hat nen Bug, was AMD und DirectX betrifft. Das Servicepack 1 behebt diesen Bug. Das könnte ebenfalls die Ursache sein.
     
  4. ja ich hab jetzt aml einen RAM-Baustein rausgenommen und es scheint wirklich daran gelegen zu haben...zumindest sind bisher keine weiteren Probs aufgetaucht....
     
  5. Ich habe das Problem bei MOHAA, Fifa2002, Quake3, ... CS geht komischerweise. Ein Freund von mir meinte, dass er das auch schon mal gehabt hätte und dass das am Ram liegt. Nicht dass wir zuwenig hätten, sondern dass der irgendwie im Sack ist. Er hat sich also einen neuen Baustein gekauft und lief wieder alles wie geschmiert. Ich habe mir bis jetzt allerdings noch keinen neuen Baustein besorgt.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen