Spiele absturz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von SPINNERDELUXE2, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPINNERDELUXE2

    SPINNERDELUXE2 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    huhu leute da ich ja nun auch nicht alles weiß und mit meinem latein am ende bin frag ich mal hier und zwar folgendes bei mei frau geht des zockn nicht jedenfalls nicht wie erwünscht also jedesmal wenn ich ein spiel starte kann ich etwa 10 bis 20 minuten ohne bemerkenswerte probleme zockn dann stürtzt des game ab und ich lande beim desktop wieder ?


    sys: amd athlon 3000+@ 2200mhz
    ati radeon 9200 128mb
    512 mb ram


    sowohl graka als auch ram speicher dürften völlig ausreichen da ja alle games "anlaufen" nur leider nach wenigen mins wieder abstürtzten wer hat ähnliche prob? bzw kann tips geben ?


    thx im voraus
     
  2. SPINNERDELUXE2

    SPINNERDELUXE2 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    das is ja n komplettpc :confused: deswegen ja und die temps sind völlig im normal bereich hm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen