1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

spiele am tv ausgeben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joez, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hallo
    ist es möglich ein spiel nur am tv auszugeben, d.h. dass der pc selber anderwertig genutzt werden kann? (msi fx5600 vdtr, forceware 52.16)
    wenn ja, kann mir bitte jemand die einstellungen, die ich vornehmen muss, verraten?
    thx im voraus!!
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    Dein Windows ist leider nicht so multitasking-fähig wie Du es möchtest... ist kein Linux!
    wenn Du zockst, dan zockts Du und alles andere muss warten... ausserdem kannst Du keine Grafikkarte überreden gleichzeitig ein Spiel zu berechnen, darzustellen und dann gleichzeitig an der selben Kiste auch noch im Internet zu surfen und ein Brief in Word zu schreiben...
    es gibt vielleicht Wege, aber die wären viel zu aufwendig und soviel Geld hast Du nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen