1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele auf dem MD 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bulleye759, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulleye759

    Bulleye759 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir auf dem PC ein paar spiele installiert (GTA San Andreas) ich wollte anfangen zu spielen aber unter der maus erscheint kurz eine cd und das wars auch,...das problem ist auch bei anderen spielen aufgetreten.

    Weiß mir da jemand einen rat,...wäre euch sehr dankbar

    bye Bulleye
     
  2. uglyduckler

    uglyduckler Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    38
    Schau hier. Das liegt wohl an der GraKa. Da hilft im Moment nur ein "Downgrade".
     
  3. schimmi17

    schimmi17 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14

    hallo

    installiere den treiber : Nvidia GeForce 6600 GT 81.87..
    lüppt alles einwandfrei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen