1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele bleiben einfach stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von known, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. known

    known ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mir (stolz!) meinen neuen Rechner zugelegt (xp2100, MSI GF4 4200, 512DDR, 300W Netzteil, DVD-Brenner Philips 228, ...) und stelle nun fest, daß z.B. Aquanox (war bei der Grafikkarte dabei) manchmal flimmert und ab und zu einfach stehen bleibt. Da hilft nur ausschalten. Auch alte Spiele bleiben manchmal stehen.
    Was meint Ihr? Ist das Netzteil zu klein, die Kühlung nicht ausreichend (bei mir unterm Dach ist es ziemlich heiß), Direct X, Treiber ???
     
  2. known

    known ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    danke für die Rückfragen.
    Kann allerdings erst am Sonntag antworten, da ich dann erst wieder zu Hause bin.

    Gruß
    Michael
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    1.) Wieviele Ampère hat Dein Netzteil bei 3,3 Volt und wieviele bei 5 Volt (ist am Netzteil angeschrieben)?

    2.) Was hast Du für Temperaturen?

    3.) Was hast Du für genau für RAM?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen