Spiele DVD

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Robby58, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robby58

    Robby58 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    da die Jugend nicht auf CD/DVD aufpassen kann und immer wieder Kratzer etc. auf CD sind wollte ich mir nun von meiner Spiel-DVD
    eine Sicherheitskopie erstellen.
    Gebrand hat der Brenner die DVD, aber beim Starten wurde/konnte die DVD dann aber nicht gelesen/gelesen werden.
    Bennprogramm ist Nero !!
    Was mache ich falsch ??
    Gruß
    Robby
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Vieleicht einfach nochmal brennen es kann ja sein das beim Brennen ein fehler aufgkommen ist!

    Oder es ist ein Kopierschutz auf der DVD !?

    MFG Flo
     
  3. Robby58

    Robby58 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Gibt es denn die Möglichkeit auch zu brennen wenn
    ein Kopierschutz drauf ist ???
    Wie ??
    Gruß
    Robby
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, nur das wäre dann illegal! ;)
     
  5. Robby58

    Robby58 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Gebrannt habe ich jetzt, wenn ich jedoch die gebrannte DVD ins Laufwerk gebe und diese dann geprüft wird kommt eine Fehlermeldung und es wird nicht gestartet.
    Was ist das ??
    Gruß
    Robby
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das ist der Sinn des Kopierschutzes. Es gibt zwar Tools, mit denen man den Kopierschutz umgehen kann, aber diese Vorgehensweise ist, wie schon mehrfach gepostet, illegal und ich werde mich hüten, dir Tips zum Auffinden selbiger zu geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen