1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spiele für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von 321Nobody, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 321Nobody

    321Nobody Byte

    Hi,
    suche kleine Freeware Netzwerkspiele. Muss nix aufwändiges sein. So was wie Blobby Volley oder ähnliches. Wäre cool wenn ihr ein paar posten könntet oder mir einen Link für eine Seite gibt wo man auch gute findet. So 0-8-15 Kram hat es ja genügend.

    Nobody

    Ach ja, es gab mal eins namens "Tanks", nachdem ich mal gesucht habe, habe aber nix gefundet außer neuere Versionen, darunter eine 3D-Version. Kennt vielleicht von euch jemand das (alte) Spiel. Man konnte in Teams und auf verschiedenen Karten fahren. Ganz simpel.
     
  2. cacktus

    cacktus ROM

    Probier mal little figter 2 (1.9)
    ich speil das Spiel total gerne, is son Kampf spiel kann man über netzwer spielen oder mit 4 spielern an einem rechner......

    gibst auf www.lf2.net da gibts links zum loaden und paar infos;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen