Spiele funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Copoline, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copoline

    Copoline ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Computerfreunde,
    ich habe noch Windows’95 und mir das Spiel ‘Sven kommt‘ heruntergeladen, aber kann es nicht spielen. Es hat alles geklappt, nur funktionieren die Tasten bei mir nicht. Das Bild bewegt sich ohne mein zu tun. Auch das Moorhuhn konnte ich nicht spielen, fehlt vielleicht ein Treiber ?
    Vielen Dank und viele Grüße von Copoline
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich denke dann liegt es wohl doch an deinem Rechner. AFAIK benötigte das Letzte Moorhuhn schon 400 Mhz um mehr schlecht als recht zu laufen. Keine Ahnung wie das bei Sven aussieht, aber ich denke mal das es wohl eher mehr Leistung benötigt.

    J2x
     
  3. Copoline

    Copoline ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe einen Pentium (r) MMX (200 MHz) mit 64 MB und eine Grafikkarte von Winner 2000/Office.
    Liebe Grüße von Copoline.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nur mal so ne Frage, was für einen Rechner hast du denn? Eventuell liegt es an einem zu kleinen Prozessor, zu wenig Arbeitsspeicher, Grafikkarte oder an allem zusammen. War so der erste Gedanke bei Win95 und Moorhuhn ging auch schon nicht ...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen