Spiele gelöscht, wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Breeze, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breeze

Breeze Byte

Hallo, ich habe ausversehen meine ganzen Windowsspiele gelöscht. Ich weiß nicht genau wie das passieren konnte, ich nehm an ich hab beim Speicherplatz freigeben nicht aufgepasst und die falsche Option angeklickt, auf jedenfall sind sie alle weg, und ich hätte sie gerne wieder. Das Problem, Windows XP war bei mir vorinstalliert und die Software wurde nicht mitgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit die entweder wieder herzustellen, oder ausm Internet runterzuladen? Da die Version lizensiert ist müsste ich doch eigentlich mit dem Product Key von Microsoft eine Download Version installieren können, oder? Bieten die sowas an? Ich bin auf Jedenfall für jegliche Hilfe dankbar

mfg

Breeze

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann wende dich an deinen Händler und verlange die von dir bezahlte Software.

Wolfgang77

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Welche Windowsspiele? Die im Windows enthaltenen, oder Extraspiele ?
    Sofort reklamieren. Da du die Software mitbezahlt hast, muß dir mindestens eine Recovery-CD ausgehändigt werden.

(Dammich is Wolfgang77 wieder schnell :) )

4. Jpw

Jpw Megabyte

Hallo
    Geh unter Systemsteuerung / Software / Windowskomponeten hinzufügen/entfernen zu Zubehöhr. Dort solltest du die Spiele wieder finden.
    Gruss Jpw
    ;) :jump: ;)

5. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Das geht aber nur, wenn er die Installations-CD einlegt oder ein Ordner namens "I386" vorhanden ist.

Die Installations-CD für Windows gehört übrigens einfach dazu. Bei zusätzlicher Software sieht das anders aus.

6. Breeze

Breeze Byte

Hallo, ne recovery CD liegt bei, aber die ist ja nur wenn das System nicht mehr funktioniert, oder? Dann werd ich wohl die Software CD anfordern müssen, danke für die Antworten

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Leg die Recovery CD rein und mach eine Reparaturinstallation.

Probier vorher den Vorschlag von JPW mit der Recovery CD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen