Spiele hängen sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ToGe, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    Ich habe seit ich einen neuen PC habe ein großes Problem mit Windows 98 und PC Spielen. Ich kann das Spiel starten und auch eine Weile spielen, doch dann auf einmal hängt es sich auf. Es kommt auch vor das ich beim Starten einer Mission wieder zm Windowsdesktop zurück komme und das Spiel beendet ist. Ich habe die das Spiel, nachdem ich Windows 98 und Windows 2000 neu aufegspielt hatte, schon einmal eine längere Zeit gespielt und da ist nichts passiert, doch auf einmal hatte ich wieder die gleichen Probleme. Am meisten habe ich das Problem bei Operation Flashpoint.

    Meine PC-Daten:
    MBA Elitegroup K7VTA3 DDR (neuestes BIOS)
    AMD Athlon XP 2100+ FSB 266
    512MB RAM
    80GB Festplatte
    NVIDIA GeForce Ti4200 128MB
    Windows 98 und Windows 2000
     
  2. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    Hat leider auch nichts gebracht, das Problem besteht noch immer.
    So langsam bin ich am verzweifeln, denn solche Probleme hatte ich mit meinem alten PC nie.
    Hoffentlich kann mir irgendjemand hier helfen.
     
  3. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    Auf der Partition mit 20GB habe ich die Spiele installiert.
    Und ich werde gleich mal den neusten treiber ausprobieren.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Du hast ja ordentlich partitioniert. Geh mal unter www.nvidia.de und lade dir dort mal den neuesten Detenator runter. Aber bloß}nicht die Beta-Version. Die kannst du runterladen, wenn der neue Detenator dann auch nicht funktioniert. Auf welchen Partitionen hast du denn die Spiele installiert?
     
  5. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ich benutze den Detenator der auf der CD dabei war. Ich hoffe doch das ich jetzt das ich richtige meine, denn ich weiss nicht genau wie ich das herausfinde.
    Ich habe meine HDD folgendermassen partitioniert:
    C:3GB Windows 98
    D:10GB win2000
    E:10GB
    F:20GB
    H:15GB
    I:10GB
    J:10GB
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Welchen Detenator benutzt du? Wie hast du deine HDD partitioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen