Spiele-Klassiker "The Bard's Tale" kehrt 2004 zurück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entertaste

    entertaste Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    46
  2. Netgod

    Netgod Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    13
    - Kick Off
    - Player Manger
    - Sensible Soccer

    - TV Sports Football
    - TV Sports Basketball

    - Winter Games
    - World Games
    - Summer Games I + II

    - Cannon Fodder I + II
    - Ikari Warriors

    - Combat School

    ...
     
  3. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Es ist schon mal gut das es kein einfacher Originalabklatsch werden soll - das funktioniert bei Kultgames ja praktisch nie vernünftig, weil das spielen ja damals anders war wie heute.

    Aber die HP ist ja schon nicht schlecht - wenn das Game insgesamt auch so ist, dann ist das fest als Kauf eingeplant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen