Spiele kopieren ???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von The.Allknower, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    kürzlich hat mir ein Freund von mir erzählt, dass wenn ich mir ein Spiel auf meine HD installiere un ihm dann diesen Spiele Ordner brenne, dass es bei ihm auch laufen würde.

    Das funktioniert doch gar nicht oder ???

    Sonst gäbe es jar gar keine Probleme mit Kopierschutz usw. !

    Oder wisst ihr was, das ich nicht weiß ?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    So könntest du das Spiel für dich sichern - aber wenn du es deinem Freund gibts ist es trotzdem eine Raubkopie - auch wenn kein Kopierschutz umgangen wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen