Spiele laufen einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ufologe, 5. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ufologe

    ufologe Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei einem PC. Man kann dort einige Spiele einfach nicht Spielen. Z.B. Diablo 2 und C&C 4. Star Trek Voyager hingegen geht. Auch nach allen treiber updates keine Änderung. Selbst nach dem Formatieren(!!) geht es nicht. Man kommt bei allen Spielen in die Menüs, aber sobald man starten will, kommt man wieder zurück zu Windows 98.
    Was kann das sein?

    http://www.ufologe.de
     
  2. Konsizius

    Konsizius Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Was hast du für eine Grafikkarte??? OnBoard???

    MFG Konsizius
     
  3. Chummer

    Chummer Megabyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    1.387
    eine 6 Jahre alte schätze ich mal....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen