Spiele laufen nicht auf meinem Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Pou, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pou

    Pou ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. :(

    Ich habe mir vor kuzem ein Sony Vaio Notebook VGN-A215M mit einer Mobility Radeon 9200 Grafikkarte (falls wichtig) zugelegt.

    Nun habe ich das Problem, das fast alle meiner Spiele (z. B. Dark Project I und II, Pharao, Tomb Raider III) sich zwar installieren lassen, jedoch abstürzen nachdem ich sie starte. Es erscheint dann immer der gleiche Fehler ("Pharao hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden").

    Bei Dark Project habe ich schon alle Patches die es gibt runtergeladen aber auch das hat nichts geholfen, ebenso wenig wie ein Anruf bei der Sony Hotline (die haben auch keine Ahnung). :heul:

    Kann mir irgendjemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und wie sich das Problem beheben lässt? Ich wäre wirklich sehr dankbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen