1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von K-Dogg, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K-Dogg

    K-Dogg Byte

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ich hoffe mir kann jemand helfen...hatte bereits in einem anderen bereich gepostet

    Jegliche 3D Spiele laufen nicht bei mir.
    Sie stocken so stark das keine Ausführung irgendwelche Aktionen möglich ist. Die aktuellsten Treiber sind installiert. Sogar das direct x diagnose programm ( drehender Würfel ) läuft nicht flüssig.

    Ein paar Infos zum System

    AMD Duron 955 MHZ
    VIA Chipsatz
    3D Kyro prophet 4500
    256 MB DDR-SDRAM

    Direct X ist auf neustem Stand...weiss echt nicht weiter. Mir ist bewusst das die Karte nicht neu ist allerdings tritt das Problem bei allen Spielen in 3D auf...egal wie alt die sind..

    Die Karte hat einen eigenen Interrupt und Gerätekonflikte bestehen ebenfalls keine...

    Hoffe ihr könnt helfen

    Karsten
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    es kann wie immer viel sein,
    das problem ist das alle spiele mit nvida grafigkarten problemlos ? laufen
    mit ati meistens auch, mit kyro ... naja sehr problematisch,
    hast du ne möglichkeit ne andere grafigkarte zu testen,
    und schalt mal den ganzen scheiss aus - falls bei dir mitläuft .. norton antivir, firewall, temperaturmonitor .....

    was hast du für ein mainboard, könnte auch die onboard sound sein, windows neu installieren, via 4in1 treiber drauf ?
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was weiß ich! GTA 3, Battlefield! Sach eins was gespielt wird und ich sag dir ob es an der Graka liegt :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was fuer Spiele genau?wie alt??
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Vielleicht wird deine Grafikkarte auch nur einfach zu heiß. Kontrollier mal den Lüfter ob er überhaupt noch geht und wie heiß die Passivkühlung ist.

    J
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    meinst du mit den Spielen neuere?

    Kann nämlich sein, dass die nicht deine Graka unterstützen. Des weiteren kann es bei dem System garantiert auch zu starken rucklern kommen! Du kannst nicht erwarten Max Payne 2 damit ruckelfrei zu spielen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen