Spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von McSilver, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSilver

    McSilver ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Bestimmte Spiele funktionieren nach der erfolgreichen Installation entweder gar nicht, oder im "verkrüppelten" Bildmodus.
    Meine Plattform ist ein A7V Motherboard, 1200 Mhz AMD C Athlon Prozessor. Graphikkarte ist eine ELSA Gladiac 511.
    Der Gerätemanager meldet keine gelben oder roten Fehlermeldungen. Die Treiber sind neu, und DirektX ist die Version 8.
    Die Spiele die laufen sind: Age of Empire Gold, Civilisation II, Call to power.
    Die Spiele die nicht laufen sind: Age of Empire II und Expansion, trotz gelungener Installation. Anno 1602, Sim City 3000 laufen ebenfalls nicht.
    Ich weiß nicht weiter, und würde mich über Fachkundigen Rat sehr freuen.
    mfg
    McSilver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen