1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele laufen schneller als normal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nookie1606, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nookie1606

    nookie1606 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    ich habe folgendes problem, wenn ich ein Spiel beende und ins windows zurück gehe und dann das spiel oder ein anderes wieder starte läuft dann dort alles schneller hab als normal! wenn ich meinen rechner neu starte ist alles wieder so wie es eigentlich sein sollte! hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hello,

    da bis jetze noch keiner geantwortet hat mach ich das mal.
    vorneweg ist Dein problem natürlich schwer zu greifen, so ganz ohne weitere angaben.
    so grundsätzlich kenne ich sowas nur von "alten" spielen sprich dos und w95-zeuchs.
    die kannten nen schnellen rechner noch nicht und da lief eben alles anners ab.
    und abgesehen davon hätte ich mir manchmal bei bestimmten anwendungen (ich hab da noch nen olles strip-poker) durchaus gewünscht, das die kiste schneller läuft...
    aber wie Du schreibst gehts ja einmal schnell und danach normal.
    und DAS ist nicht normal.
    also gib mal mehr hintergrundinfo und dann könnte ich mir vorstellen, das auch mal jemand antwortet resp. hilft.

    gruss

    mg
     
  3. nookie1606

    nookie1606 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    also erst läuft es normal und wenn man danach ein anderes spiel oder das selbe noch mal startet dann läuft das dann schneller als normal! zb bei nfsu, halflife...
    hab nen 3800x2, 7800gt, asus bord, 1gb ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen