spiele + linux

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MPrikowitsch, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    ist es möglich windows spiele (NFSU2,....,....,....,....) auf linux zu spielen
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bis jetzt nicht. Aber du kannst ja irgendwie versuchen Windows zu emulieren und dann NFS zu spielen.
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Aber er meinte doch ganz bestimmt das Spiel NFSU 2! Das geht doch meines Wissens nicht, oder?
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Warum sollte das unter Cedega nicht funktionieren?

    Ich habe konkret dieses Spiel nicht und würde es vermutlich auch nicht unter Linux spielen wollen ( - wozu habe ich schließlich Win98 auf meinem Rechner :)).
    Holarse ist der Anlaufpunkt, wo man sich über Probleme mit einzelnen Spielen informieren und ggf. mit anderen Linuxspielern austauschen kann.

    MfG
    Rattiberta
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen