Spiele mit nur 60 Herz spielen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Yussuf, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Hallo alle zusammen !!
    Ich nutze das Betriebsystem Win2000 Prof und habe in Spielen das Problem, dass Windows die Herzzahl des Monitors auf 60 Herz reduziert (Keine Angst der Monitor schafft mehr als 100 Herz). Ich habe gehört dass es diese Problem nur bei Win2000 gibt. Weiss jemand wie ich einstellen kann, dass ich die Spiele auch mit höheren Herzzahlen spielen kann?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Jau geil !!!

    Das Programm funzt. Danke
    *freu*

    :) :bet: :)
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    und schon ist sie unterwegs...
     
  4. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    hi irish-tiger

    schick mir die mail einfach an yussuf1@gmx.de

    danke

    yussuf

    (sorry, war vorhin nicht da)
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hmmm....lahmer Mailserver oder Spamfilter ???

    Schicks nochmal (sind jetzt zwei Dateien, ich weiss nicht mehr so recht, welches das richtige ist *g* glaube das eine ist ein Removal-Tool.

    Gruss,

    irish.
     
  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Bei Whisky ist das Tool wohl angekommen (obwohl ich persönlich whiskEy mehr mag... *gg*).

    @ Yussuf:

    schon woanders gefunden oder unterwegs ?

    Mail, wenn Du?s noch brauchst !

    Gruss,

    irish-tiger. Daher auch whiskey mit "e" *hicks*
     
  7. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hmmm....

    die mail will im moment nicht so richtig - schrei mal, wenn sie in 10 min nicht da ist !

    Gruss,

    Frank
     
  8. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi Yussuf,

    ich habe das Tool; schick mir mal deine Mailadresse, dann lass ich?s Dir zukommen (ist 615 kb gross).

    Gruss,

    Frank.
     
  9. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    würd ich ja glatt machen, wenn es ein NV Refresh Rate Fix auf der seite geben würde ;)

    :aua:
     
  10. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    jau. das khz tool hat mir leider nicht geholfen, weil er meinte, dass er keinen grafikkartentreiber gefunden hat. (Graka: Geforce 4 Ti 4600 von Gainward)

    Yussuf
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Danke für den Link. Da das HZ-Tool unter W2k nicht geht, habe ich so etwas noch gebraucht.
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vielleicht hilft dir das
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mein Mailserver spinnt heute - hab schon ein anderes sehr wichtiges Mail verloren heute :(
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Habs nicht bekommen :(
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tja, ich finde das Programm für die nvidia Chips nicht mehr
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du sollst auch nicht das Khz Tool sondern den NV Refresh Rate Fix nehmen - steht doch eh dort

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen