Spiele Notebook für unter 1400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von NQ-Aussie, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NQ-Aussie

    NQ-Aussie ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    suche eine notebook, dass sich auch zum spielen eigen sollte, aber dennoch über ein rel. lange akkulaufzeit verfügt. Außerdem sollte es mind 80GB haben, da ich meine musik dadrauf spielen möchte. Noch von vorteil wäre ein tv ausgang, sodass ich digitales tv empfangen könnte. wie gesagt die schmerzgrenze liegt bei 1400€...

    hatte mir schonmal das cebob hl 700 angeguckt, aber so irgendwie konnte es mich nicht überzeugen, obwohl, das echt schon ne feine sache mit den 2 graqfik karten ist...

    danke schonmal für eure vorschläge...
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann achte auf folgendes:

    1024MB ram
    A64 turino oder ein intel centrino
    min X700 ( mobility) besser noch 6800go
    und die festplattengröße, allerdings hält das ding beim zocken niicht lange
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen