1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele-PC von Vobis für 949 Euro?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JimmiB, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    Nachdem ich erst überlegt hatte mir das aktuelle Angebot von PC Spezialist für 997 Euro zuzulegen, gibt es jetzt einen fast gleichwertigen Rechner bei Vobis für 949 Euro mit GeForce4 Ti4200 und Athlon XP.

    http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2002/vobis_high_08_2002.html

    Allerdings soll das System sehr laut sein ? stört das beim zocken?
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Stell Dir selber einen Rechner bei mindfactory.de zusammen und Du wirst billiger wegkommen und zugleich einen besseren (schnelleren) Rechner haben. Für die einzelnen Komponenten gibt}s ja mittlererweile unzählige Threads hier im Forum. Kannst Dich aber auch gerne wieder an uns wenden.

    Daniel
     
  3. maddy81

    maddy81 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    22
    Da kann ich mich nur anschließen.Wenn
    du weisst was du haben willst, schreibs dir auf und verlange nach diesen
    Teilen. Lass dir aber nichts von denen aufschwätzen.
    Gruß Martin
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich persönlich würde mir ein gleichschnelles System selbst zusammenstellen und etwas mehr Gewichtung auf die Lärmentwicklung legen. Ferner eine schnellere Festplatte mit 7200 U/Min.. Das Mobo ist zwar nicht mehr das aktuelleste, ist aber noch ok.

    Klar bei "Zutaten" die schnell bzw. topaktuell und nicht so laut sind, werden schon mal ~ 100 ? an Mehrausgabe fällig - was mich nicht lange Überlegen lässt... "Selbst ist der Mann/ Frau" :):D

    Andreas

    P.S. Finger weg von PC-Spezialist, schlechte Beratung und Service. Es sei denn du weisst was du willst und kennst deine Rechte im Reklamationsfall und kannst sie problemlos durchsetzen...
     
  5. Valle46

    Valle46 Guest

    Radaukiste
    Nicht besonders erfreulich ist die Geräuschentwicklung des Vobis Highpaq D XD Power 2000+ XI. Sowohl der CPU- als auch der Gehäuse-Lüfter erzeugen einen Lärmpegel, den selbst hartgesonnene PC-User als unangenehm empfinden. Konzentriertes Arbeiten fällt so schwer und bei Spielen muss die Box schon mal etwas lauter aufgedreht werden.

    Noch Fragen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen