1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MKStorm, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo! Ich habe von einem bekannten einen neuen Pc zusammen gestellt bekommen. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Pc brauche, auf dem alle aktuellen Spiele und am besten die der nächsten Jahre auch noch laufen. Heute habe ich diesen bekommen und die Infos welche Komponenten verbaut sind. Da ich nun gerne wissen möchte ob mein Freund gute Arbeit geleistet hat frage ich euch, ob mein neuer, unten aufgelisteter Pc wirklich für alle Arten von zukünftigen Spiele gute Leistung bringt. Ach und da ich mich nicht mit diesem 3DMark Programm auskenne, aber in etwa weiß was gut ist. Was denkt ihr wieviel 3DMarks der Pc haben dürfte? Danke euer Michael
    Hier mein Pc:
    Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe
    Prozessor: Athlon XP 2600+ (333 FSB)
    CPU Kühler: Arctic Cooling Slim Silent
    Grafikkarte: Saphire Radeon 9700
    Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR-Ram Riegel (pc-333)
    Festplatte: 2x 60GB Western Digital
    Laufwerke: 12x DVD-Ram ; 48x CDR-Brenner
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    eigentlich alles erste sahne, bis auf den cpu kühler (der ist sch....e).
    aber wenns läuft......und nicht zu heiss wird beim gamen....

    gruss spliffdoc
     
  3. Helldog

    Helldog Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Meinen Glückwunsch, hast gutes zeug geholt. Ich hoffe du hast ne Weile Spaß dran...
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    gut aufeinander abgestimmte Komponnenten, muss man sagen.

    Abgeber ;-) *grins* willst hier doch nur alle neidisch machen :-p Viel Spaß mit dem geilen Teil.
     
  5. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21886&item=2303488097&rd=1
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ja das ist voll in ordnung glückwunsch zu diesem erstklassigem fang
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Jo, so teuer ist ein richtiger Spiele-PC ;) Ich wünsch dir Spass. Kannste als allererstes ja gleich Unreal 2 und Splinter Cell testen
    Benchmark = ca. 12000-13000
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 07.02.2003 | 21:42 geändert.]
     
  8. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Jao welcher Kühler ist das genau?
    Dein Freund ist auf alle fälle kein abzocker.
    wenn ich das mal nachrechne komme ich auf 1150?
    3DMark2001SE ~13000 3DMark
    [Diese Nachricht wurde von computernarr am 07.02.2003 | 21:45 geändert.]
     
  9. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Der Pc hat mich mit Chieftec Gehäuse und allem anderen Kleinzeug 1000 Euro gekostet. Ist das ok?
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ein sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiler rechner glückwunsch was hast du dafür hingeleg :-)
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hast Du für CPU-Temperaturen?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen