1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele Pc

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nedal, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nedal

nedal Byte

ich hab ein:
    AMD Duron 1200 GHZ
    256 SDR Ram infinom
    Geforce 2 Mx 400
    Windows XP
    Was brauche ich dringend für ein Spiele Pc meine Idee war is ein:
    AMD XP 2GHZ
    512 DDR Ram Samsung
    Geforce 4 msi 4200 64 DDR ram
    Aber welchen kühler ist sehr schnell und sehr leise

2. nedal

nedal Byte

ne ich behalt mein board das ist ein k7s5a welche teile brauche ich für ein spiele pc ein super pc geld ist kein problem

3. PoorSurfer

PoorSurfer Kbyte

HAllo!
    Habe in nem andere}n Thread vielleicht auch in nem Forum von der Konkurrenz CHIP gelesen dass EKS Lieferschwierigkeiten hat!
    Weiß aberr nicht ob da auch was dran ist!
    Gruß Poor

4. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hi,

wenn Geld keine rolle Spiel würde ich dir den CoolerMaster HHC-L61 SILENT-HeatPipe empfehlen der ist leistung stark und sehr leise. Den Kügler findes du unter www.pcstore.de
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

CU Michael

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, wenn du auf DDR-SDRAM umsteigen willst, achte beim K7S5A auf die Sorte. Empfehlenswert ist z.B. Apacer - 256MB. Mit 512er-Modulen könnten auch Probleme auftreten. Die Pflichtlektüre zum Board kennst du sicher : http://www.k7s5a.de.cx

MfG Steffen

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Kannst Du auch hier im Forum nachlesen. Folgender Sachverhalt: EKL will die Arretierung des Lüfters etwas lockern. Deshalb gibt\'s - bis das Zeug getestet ist - keine Produktion. Sollte aber bald wieder anlaufen, bzw. schon angelaufen sein.

Gruss,

Karl

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, willst du auch das Board wechseln oder unterstützt dein Board SDR- und DDR-SDRAM ?

MfG Steffen

8. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich empfehle Dir den EKL 1041, sehr leise bei gutem Kühlvermögen, temperaturgeregelt. Erhältlich bei http://www.komplett.de (nur Kreditkarte) oder gegen Nachnahme/Vorauszahlung bei Copy & Computer Studio Leutkirch, Tel. 07561 72 893.

Viele hier im Forum haben ihn und sind zufrieden damit. Auch bei c\'t und PC Professionell schnitt er im Test gut ab.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen