1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele Pc

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nedal, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nedal

    nedal Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    46
    ich hab ein amd xp 2Ghz mit win xp 64 mb geforce 4 4200 msi und 256 sdram infenion mit k7s5a mainboard und bekomm 9400 punkte bei 3dmark 2001 se wie kann ich noch bis zu 10000 kommen
     
  2. Psychoman224

    Psychoman224 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    16
    jupps den gibt es, schimpft sich dann amd xp +2400, der hat eine taktfrequenz von 2ghz...
     
  3. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    hab hier 2 seiten für dich, die dir vielleicht helfen könnten (alles auf englisch).
    die erste ist ein eine anleitung was du machen kannst,um höhere scores zu erzielen. schau dir die ersten paar seiten, dieses guides an (ab der 2ten):

    http://www.guru3d.com/guide/benchmark-guide/

    der 2te link ist zum forum von mad onion, der dir ein begriff sein sollte.
    da findest sowieso tausend sachen - lesen, lesen, lesen!
    hier aber der link direkt zu einer anleitungs-seite,um höhere scores zu erzielen, samt links:

    http://discuss.madonion.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=techdisplayadapters&Number=375&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1

    p.s: übertakte nur, wenn dich damit auch auskennst...

    greetz,
    shadow
    [Diese Nachricht wurde von movingshadow am 05.11.2002 | 09:58 geändert.]
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    NAJA sicher per lachgas einspritzung par PS. ah ich meine megahertz lassen sich immer rausholen
    mfg
    geri
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    irgendwie sowas hab ich mir auch schon gedacht. :-)
    naja, vielleicht kommt er ja auch noch auf die Idee, seinen Computer "aufzubohren", um auf die 10,000 Punkte zu kommen.
    mfg
    FreakNerd
     
  6. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    kann nur die fage wiederholen, was bringen dir die 600 points mehr?
    eigentlich unnütz, weil du kannst mit deinem system sowieso alles flüssig spielen.
    mfg geri
     
  7. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    vielleicht meint er einen xp 2000+ wer weis, oder es is a selber bastlter.
    *gg*
    mfg geri
     
  8. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    gibt es denn schon einen "amd xp 2Ghz" ?
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, weiß zwar nicht wozu du unbedingt 10000 Punkte brauchst, aber wenn du deine CPU und deine Grafikkarte moderrat übertaktest, sollte dies kein Problem sein. Sinn macht es aber nicht, außer zum Angeben ;-).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen