1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele Pc

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nedal, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nedal

    nedal Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    46
    ich hab einen xp 2000+ auf einem Elitegroup K7S5A mit msi geforce 4 ti 4200 und möchte ein neues mainboard und DDR-RAM kaufen, aber welches ist das beste zum spielen???
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also bei Alternate und Snogard gibts den 2700+
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    schau mal bei denen rein
    http://www.au-ja.org/reviews.phtml#main
    http://www.de.tomshardware.com/mainboard/index.html

    wobei:
    wenn dein K7S5A stabil läuft, wird der unterschied (an geschwindigkeit) kaum auffallen
     
  4. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo AMD User!!
    er meint bestimmt den 1800+.Oder er will angeben.

    MfG Niko
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    kannst du mir mal bitte verraten wo du den hier <einen Athlon Xp
    2800+ > her hast? Da ich selber Händler bin, würde es mich schon interessieren wo du den her hast... ich kann z.Zt. maximal einen 2600+XP liefern

    Deine !-Taste klemmt nach wie vor oder nimm} die Finger früher bzw. schneller davon }runter... das macht sich wirklich nicht gerade gut...
    und ich werde dich jedesmal, wenn ich entsprechende Postings von dir entdecke damit nerven

    Andreas

    Andreas
     
  6. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Also ich würde für dich nur das beste ASUS A7M266 empfehlen !!!!
    Ich hab das auch und hab eine gforce 4ti 4600-einen Athlon Xp
    2800+ und eine 180 gb festplatte und das mainboard ist das beste für spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p.s. viel spass beim spielen!!!!!!!!!
     
  7. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Nedal!
    ich würde dir Epox oder Msi empfehlen.Ob du jetzt welches mit Raid oder Lan willst mußt selber entscheiden.Auf jeden fall sind diese Mboards meine favoriten.

    MfG Erna 68 (Niko)
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    kannst du auf dem board nicht spielen ?
    ich hab es auch mit 2 x 256 mb ddr-ram speicher cl2 apacher (nanya chips) und einer gf 4ti 4200 u. athlon xp 1800+ und 2 maxtor platten mit 7.200u UDMA 133 .

    ich spiele dort eigentlich alles drauf und bin von der geschwindigkeit begeistert.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen