1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele...Ports???.......................

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BratHering, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    um genau zu sein geht es um das spiel "AgeOfEmpires2"...

    ich habe einen DSL-Router SMC7004BR mit der AMIT-Firmware 1.95j (die vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91069).

    mit dieser firmware ist etwas eigenartig. wenn ich spiele in der MSN Gaming ZONE spielen will muss ich normallerweise 47624 als trigger-port freigeben und 2300-2400,28800-29000 als incoming ports.

    mit der alten firmware smc1.94a hat es auch funktioniert, das spielen.
    doch ab den firmwares 1.95(x) nicht mehr.

    mit der amit1.95j firmware funktioniert es ebenfalls nicht .
    auch wenn ich mich als DMZ-Host eintrage bekomme ich keine verbindung zur MSN Gaming ZONE.

    jedoch hat die neue firmware AMIT-1.95j vorteile auf die ich nicht verzichten will.
    darum frage ich ob jemand mir erklären kann warum ich keine verbindung zur MSN Gaming ZONE bekomme bzw. kann mir jemand erklären wieso, weshlab, warum das so ist obwohl die korrekten ports eingetragen sind?

    MFG
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 30.01.2003 | 18:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 30.01.2003 | 19:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 01.02.2003 | 23:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 02.02.2003 | 12:06 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 02.02.2003 | 12:07 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    *google.de*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen