Spiele ruckeln auf einmal ohne Grund!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Insect, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insect

    Insect Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.
    Vor einigen Tagen hat es angefangen und ich weiß nicht woran es liegt. Also mein Rechner startet ganz normal und auch so ist alles beim alten, nur wenn ich spiele, fängt es an zu ruckeln.
    Ich hab z.B. Richard Burns Rally immer flüssig gespielt, und jetzt auf ruckts :heul: Dürfte gar net sein, da mein System ganz neu ist:
    Geforce 6800 Ultra, 3,2 GH HT Pentium 4.
    Half Life 2 ist für mich fast schon unspielbar so stark ruckelts und vor einigen Tagen gings noch.... Vielleicht hab ich, wenn sich viel bewegt, max. zehn Frames.
    Ich bin schon am verzweifeln :aua: :aua:
    Kanns sein, dass ich evtl. das Bios updaten muss?
    Jedenfalls sind die Systemauslastungen im Taskmanager ganz normal. Der Systemleerlauf hat fast immer 99%


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen