1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele Ruckeln auf einmal

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Anddl, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anddl

    Anddl ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich wende mich in dringster Not an euch. Habe zwar schon mehrere Threads in diversen Foren dazu gelesen jedoch hat mir nix weitergeholfen.
    Und zwar habe ich seit Montag nen neuen PC. Die ersten beiden Tage lief der auch gut aber dann kams auf einmal. Der har in Windows manchmal regelrechte aussetzer so dass der für 2 sek freezed. Aber das is ja nicht das schlimmste. Z.b. bei nfs: mw ruckelt der regelmäßig. Und das nicht zu knapp. Und ich versteh eh nicht wodran das liegt. Bin mir aber auch nicht bewusst, dass ich in diesem Zeitraum irgenwas neues installiert habe.
    Zu hohe Einstellung schließe ich auch aus, da es ja vorher lief und ich auch bei nfs sp im schnitt 60 fps habe, bis dann die Rcukler kommen und die fps kurzzeitig auf 10 oder so runtergehen!
    Meine bisherigen Maßnahmen waren Virenscan,andere Grafiktreiber, latency vom ram von 2.5 auf 3. Ich versteh echt nicht wodran das leigt.Temps sind in ORdnung, Festplatte is ja auch ganz neu, also würde formatieren glaub ich auch nix bringen.
    Jedoch hab ich das Gefühl dass es am Ram oder der Festplatte liegt, da die Festplatte im Leerlauf ab und zu einfach ma arbeitet obwohl ich nix tue. Hab jetzt eben so ne HDD analyse gemacht, wo rauskam "Testergebnis: Selbsttest-Routine mit SMART-Alarm fehlerhaft beendet!"

    Hab aber keine Ahnung was das heißt. Also helft mir bitte wenn ihr ne ahnung habt wodran das liegen kann.

    Mein sys:
    - CPU: AMD Athlon 64 3200+ (939) (Boxed)

    - Grafikkarte: GeForce 6600GT 128MB pci express

    - Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9(nForce 4)

    - Festplatte: 160GB Samsung S-ATA 2

    - Arbeitsspeicher: 2x512 DDR MDT
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Teste die HD nochmal mit dem Herstellertool von Samsung .Wenn der Fehler dort auch ist ,wende dich an den Händler wegen Garantie.
     
  3. Anddl

    Anddl ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    ja das geht bei meiner platte irgendwie nich...hab aber tools wie everest zu rat gezogen und der zeigt keienn fehler bei smart oder so an .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen