1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spiele ruckeln bzw. gehen nicht bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mexaner, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mexaner

    Mexaner ROM

    Hi,

    hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte dass bei mir unter XP z.B. Counterstrike total ruckelt und Operation Flashpoint nicht zu starten geht.

    Auf Win98 läuft/lief alles perfekt!

    Ich hab auch schon probiert den Spielen Win98 vorzutäuschen!!!

    Danke!!
     
  2. alt_f4

    alt_f4 Byte

    hi!

    eine überlegung wert könnte es sein, unter xp, die
    priorität des prozesses(das spiel) im task-manager
    auf "echtzeit" zu setzen.
    probiers`mal !

    alex
     
  3. aolhasser

    aolhasser Byte

    HI,

    Kann dir nur Raten mal nach den neuesten Treibern für deine Karte umzusehen die auch XP tauglich sind. Es laufen fast keine alten Games auf XP also Flashpoint kannst du vergessen das bekommst du nicht unter XP zum laufen. Ich bekomm z.B. auch nich Command & Coquer zum laufen. Zum spielen würde ich dir auf alle Fälle Win 98 empfeheln.

    cu aolhasser
     
  4. nogel

    nogel Byte

    die beste und einfachste Lösung ware, Win98 nicht nur vorzutäuschen sondern XP von der Platte zu vervannen und wieder auf Win98 umzusatteln!
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    hast du grafigkarten treiber installiert ? XP hat keine openGL dabei - schwache leistung (unter uns gesagt)
    www.detonator.de bei nvidia - spiele laufen bei XP meist gleich schnell

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen