1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele ruckeln extrem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von killerbees19, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
    Bei jedem Spiel ruckelt alles extrem! Egal bei welchem! Sogar bei Anwendungen die die Grafikkarte wirklich brauchen! Z.B. einfache Programme mit vielen Bewegungen!
    :bahnhof:
    Ich bin mir nun nicht sicher, ob es an der Grafikkarte oder vielleicht doch am RAM liegt! Den Ram habe ich bereits mit einem DOS-Prgramm getestet! Meine Grafikarte ist eine ATI 9200, bisher liefen alle Spiele ruckelfrei. Jetzt jedoch, sehe ich vielleicht 3 Frames in der Sekunde! Eindeutig zu wenig! An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen.

    Windows XP Home
    512 MB Ram
    ATI 9200

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Bitte helft mir!
    MfG Christian
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Was hast du den gemacht, dass es auf einmal alles ruckelt? Vielleicht Anit-Alising oder anisotropische Filterung im Treibermenü aktiviert?
     
  4. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    :confused:

    Notebook mit P4 Prozessor
    512 MB Ram
    Windows XP Home
    ATI 9200
    Welche Details braucht ihr genau?????
     
  5. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    also mal so!

    Welche Treiber version
    welche WIN Updates
    welche einstellungen beim treiber selbst
     
  6. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    dann brauchen wir noch das Spiel was du spielst!!
    und ich hätte gerne was über deine Festplatte gewusst!!

    thx
     
  7. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    IBM Festplatte mit 60GB

    For Racing 3 derzeit
    Yetisports
    Moorhuhn


    Eigentlich alles Spiele, die bis jetzt immer ohne ruckeln funktioniert haben!
    Bitte um Hilfe! :bitte:




    MfG Christian
     
  8. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Ruckelt es nur im Akku Betrieb,oder auch wenn das Notebook an der Steckdose hängt? Schon auf Viren oder Spyware getestet?
     
  9. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Es ruckelt immer, sogar in Programmen wie 3D Globus!
    Ich habe nichts verstellt!

    Ist jetzt aber eh mal egal! Ich habe den Notebook in Reparatur gesendet! Weil mein DVD-Laufwerk ist eh kaputt! Ich schreibe dann wieder in 3 Wochen. wenn ich weiß ob das Problem nach der Reparatur auch noch ist! Ich habe auch zum Test schon Windows neu installiert! Gleiche Fehler!


    Bis in ca. 3 Wochen
    MfG Christian
     
  10. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    :rolleyes:

    Nun, nach vier Wochen Reperatur, halte ich mein Notebook wieder in meinen Händen! Die gesamte Hauptplatine, sowie das DVD-Laufwerk, die Kühl-Einheit, Touch-Pad, Tastatur, und ein Bauteil nahmens "HOUSING PALMREST ASSY JE51" wurden ausgetauscht.

    Nun ruckelt nichts mehr, nur den Schalter fürs W-LAN haben mir die Kollegen in Frankreich ruiniert! Den benötige ich derzeit jedoch eh nicht!


    :ironie:
    Vielen Dank für Eure Antworten und tschüss, bis zum nächsten Problem.




    MfG Christian
    ------------------------------------------------------------
    Mittlerweile reiste mein Notebook mehr in der Weltgeschichte herum, als ich... ...aber das ist eine andere Geschichte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen