1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele ruckeln extrem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von killerbees19, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
    Bei jedem Spiel ruckelt alles extrem! Egal bei welchem! Sogar bei Anwendungen die die Grafikkarte wirklich brauchen! Z.B. einfache Programme mit vielen Bewegungen!
    :bahnhof:
    Ich bin mir nun nicht sicher, ob es an der Grafikkarte oder vielleicht doch am RAM liegt! Den Ram habe ich bereits mit einem DOS-Prgramm getestet! Meine Grafikarte ist eine ATI 9200, bisher liefen alle Spiele ruckelfrei. Jetzt jedoch, sehe ich vielleicht 3 Frames in der Sekunde! Eindeutig zu wenig! An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen.

    Windows XP Home
    512 MB Ram
    ATI 9200

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Bitte helft mir!
    MfG Christian
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was hast du den gemacht, dass es auf einmal alles ruckelt? Vielleicht Anit-Alising oder anisotropische Filterung im Treibermenü aktiviert?
     
  4. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    :confused:

    Notebook mit P4 Prozessor
    512 MB Ram
    Windows XP Home
    ATI 9200
    Welche Details braucht ihr genau?????
     
  5. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    also mal so!

    Welche Treiber version
    welche WIN Updates
    welche einstellungen beim treiber selbst
     
  6. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    dann brauchen wir noch das Spiel was du spielst!!
    und ich hätte gerne was über deine Festplatte gewusst!!

    thx
     
  7. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    IBM Festplatte mit 60GB

    For Racing 3 derzeit
    Yetisports
    Moorhuhn


    Eigentlich alles Spiele, die bis jetzt immer ohne ruckeln funktioniert haben!
    Bitte um Hilfe! :bitte:




    MfG Christian
     
  8. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Ruckelt es nur im Akku Betrieb,oder auch wenn das Notebook an der Steckdose hängt? Schon auf Viren oder Spyware getestet?
     
  9. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Es ruckelt immer, sogar in Programmen wie 3D Globus!
    Ich habe nichts verstellt!

    Ist jetzt aber eh mal egal! Ich habe den Notebook in Reparatur gesendet! Weil mein DVD-Laufwerk ist eh kaputt! Ich schreibe dann wieder in 3 Wochen. wenn ich weiß ob das Problem nach der Reparatur auch noch ist! Ich habe auch zum Test schon Windows neu installiert! Gleiche Fehler!


    Bis in ca. 3 Wochen
    MfG Christian
     
  10. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    :rolleyes:

    Nun, nach vier Wochen Reperatur, halte ich mein Notebook wieder in meinen Händen! Die gesamte Hauptplatine, sowie das DVD-Laufwerk, die Kühl-Einheit, Touch-Pad, Tastatur, und ein Bauteil nahmens "HOUSING PALMREST ASSY JE51" wurden ausgetauscht.

    Nun ruckelt nichts mehr, nur den Schalter fürs W-LAN haben mir die Kollegen in Frankreich ruiniert! Den benötige ich derzeit jedoch eh nicht!


    :ironie:
    Vielen Dank für Eure Antworten und tschüss, bis zum nächsten Problem.




    MfG Christian
    ------------------------------------------------------------
    Mittlerweile reiste mein Notebook mehr in der Weltgeschichte herum, als ich... ...aber das ist eine andere Geschichte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen