1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

spiele ruckeln unter dvi Anschluss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kater7164, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kater7164

    kater7164 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2
    habe an meine ATI Radeon 9600 XT einen neuen 19" TFT von Medion an den DVI angeschlossen,seitdem ruckeln die Spiele :confused: .Wenn über Analog angeschlossen dann keine Probleme.Möchte DVI weiter nutzen. Hoffe auf Hilfe.Habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden (oder übersehen??)
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst bitte immer gesamtes System angeben! Hast du den Treiber für deinen TFT installiert?
    Wenn es dann immernoch nicht geht - warum nicht einfach VGA Anschluss nutzen :rolleyes:!?
     
  3. kater7164

    kater7164 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis!Bin hier sehr neu. Treiber wurde installiert.
    Wenn schon besseres Bild mit DVI möglich, dann würde ich es auch gern nutzen.
    Hier nun mein System:

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU: AMD Athlon XP-A, 2100 MHz (10.5 x 200) 3000+
    Motherboard Name: MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G)
    Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher: 1024 MB (DDR SDRAM) auf Dual gesetzt

    Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT (128MB) mit neuesten Treiber 5.9
    Monitor: Medion MD30219PH S09

    Sound on Board:
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)
    Habe noch mal neu installiert, aber weiter mit 3D Spiele ruckeln.
    Bei 2D keine Probleme.
    Gruß kater7164
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ich kann dich beruhigen! Die "bessere" Qualität ist (für mich auf jeden Fall) nicht zu erkennen :rolleyes: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen